Kohlengräber brauchen eure Stimmen Spendenwahl der Sparda-Bank

Liebe Freundinnen und Freunde von Kohlengräberland und Zeitgeist-Ensemble
Wir brauchen eure Hilfe! – Voting für Kohlengräberland-Projekt und Zeitgeist-Ensemble.
Bitte gebt uns eure Stimmen bei dem Spenden-Voting der Sparda-Bank.
Nach einem Jahr Arbeit an dem Projekt „Mein Licht gegen das Vergessen“ möchten wir eine ständige Ausstellung für die NS Opfer in unserer Schule aufbauen.
Außerdem sind wir im März eingeladen, im Archiv des KZ Auschwitz nach den Herner Opfern zu forschen.

Kohlengräber brauchen eure Stimmen<br>Spendenwahl der Sparda-Bank

Leider ist der Eigenanteil für viele Kohlengräber zu hoch und wir brauchen deshalb eine finanzielle Unterstützung.Auch möchten wir mit dem Zeitgeist-Ensemble Ruhr unsere nächste CD „Humorlos“ aufnehmen und produzieren.Bitte helft uns dabei mit euren 3 Stimmen, sonst haben wir mit unseren Projekten kaum eine Chance.

Und so geht’s:

1. Seite „spardaspendenwahl“ mit Einfügen oder Link öffnen:
[URL]http://www.spardaspendenwahl.de/profile/erich-fried-gesamtschule-herne[/URL]/
2. „Code anfordern“ anklicken!
3. Um Abstimmcodes anzufordern, gebt ihr hier eure Mobilfunknummer ein.
Ihr erhaltet kostenlos drei Abstimmcodes per SMS.
Eure Nummer wird nicht für Werbezwecke verwendet.
4. Um die Abstimmcodes einzulösen, gebt diese auf dem Schulprofil der Erich-Fried-Gesamtschule unter „Code eingeben“ ein. Es wäre schön,wenn wir alle 3 Stimmen von euch bekämen.
Wenn ihr mehr tun wollt, dann leitet diesen Text doch bitte an eure Freunde weiter!
Danke!