Liebe Erziehungsberechtigte des neuen 5. Jahrgangs!
Aufgrund des extrem heißen Wetters verschieben wir unseren Kennenlernnachmittag auf den 11.07. (14:00-17:00 Uhr). Bitte tragen Sie unter dem Link ein, ob Sie an dem neuen Termin teilnehmen können, das erleichtert uns die Planung sehr.
