Copa do DEP Kreativ Workshops der SV zum Schuljahresende

Möchtest du gerne Fechten können oder die Brasilianische Kampfkunst Capoeira erlernen? Hast du Lust Grafittis zu sprühen oder Mangas zu zeichnen? Willst du Theater spielen oder ein Hörspiel aufnehmen? All das und noch viel mehr ist möglich beim Workshop-Tag „Copa do DEP“ der SV am Donnerstag, 3. Juli. Für einen Kostenbeitrag von nur 5 Euro können Schülerinnen und Schüler der EFG einen Tag lang an professionell angeleiteten kreativen, künstlerischen oder sportlichen Kursen teilnehmen.

Ein Mittagessen ist im Preis enthalten.
Angeboten werden Hiphop, African Ragga Class, Breakdance, Housedance, Krumping oder Rap. Wer will kann ach Trommeln bauen, Kreidebilder zeichnen, jonglieren oder zaubern. Mitmachen geht ganz leicht. Anmeldeformulare gibt es bei der SV, in den Sekretariaten oder hier zum Download. Einfach ausfüllen und bei den SV-Lehrern (Herr Mauritz oder Herr Piechnik) abgeben. Die Workshops beginnen nach der 2. Stunde in der Dependence.