Vielen Dank Herr Salzmann!

Die EFG verabschiedete sich letzte Woche von dem langjährigen Schulpflegschaftsvorsitzenden – Herr Salzmann übte das Amt sechs Jahre lang mit sehr viel Engagement aus, indem er die schulische Arbeit im Namen der Elternschaft tatkräftig bereicherte.

Stets gut gelaunt und lachenden Gemüts unterstützte und initiierte er mit viel Engagement diverse Veranstaltungen, wie zum Beispiel den Tag der offenen Tür und die Infotage der Klassen 5.
Insbesondere lag ihm die Kulturarbeit am Herzen, für die er sich im Rahmen der Tanztheater-AG und der Bühnentechnik sowie der Finanzierung des Grundschulfußballturniers stark machte. Ebenso geht die gute Aufstellung des Fördervereins maßgeblich auf ihn zurück.

So wie er es schätzte, dass das Elternwort in der Schule Gehör findet und die Schule und Eltern auf Augenhöhe agieren, schätzen wir seinen Rat an seine/n NachfolgerIn, sich von dem EFG-Virus infizieren zu lassen…

In diesem Sinne bedanken wir uns für die herzliche Unterstützung in all den Jahren! Auch wenn wir uns von Herrn Salzmann als Schulpflegschaftsvorsitzenden verabschieden, hoffen wir ihn und seine Familie auf diversen Veranstaltungen der EFG begrüßen zu dürfen.

TEKI, 12.09.2017