Kaffeeverkauf Erfolgsmeldung

Ometepe

Auch 2017 konnten wir dem Ometepe Fond allein durch den Kaffeeverkauf unseres Cafe del Flores die stolze Summe von 918, 56 überweisen. Mit dem Kauf von einem Päckchen Kaffee ist 1 Euro Spende direkt für unsere Partnerschule bestimmt. So verhelfen wir in diesem Jahr unserer Partnerschule auf der Insel Ometepe zu einem Zaun, der rund um das Schulgelände führen soll.

Der Pili Pili Verkauf am Tag der offenen Tür von Max Bendrat (7a) brachte noch einmal 42 Euro ein. Einen besonderen Dank für dieses unermüdliche ehrenamtliche Engagement und für den Dauereinsatz auf den Märkten nicht nur an Sonn- und Feiertagen, sondern auch bei jedem Wetter gebührt neben der pensionierten Lehrerin Frau Lahr, Merle Osterhoff und Niklas Schmitt (8c) , Gerry Gregorzewski und Finn Kolpatzik ( 9d), Zeyneb Kurt, Josephine Gröning, (10d) und Eric Kolpatzik Q2.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Besuch der Delegation im Juli.

TAPP

Fotoalbum