Weihnachtsfeier und Weihnachtsgrüße

Die EFG verabschiedete sich mit einer wundervollen Weihnachtsfeier in die Ferien! In diesem Sinn wünschen wir allen frohe Feiertage und alles Gute für das neue Jahr 2018!
Wir freuen uns alle gesund und munter im neuen Jahr wiederzusehen!

Eine herzerwärmende Weihnachtsfeier beseelte alle Beteiligten mit Vorfreude auf das Weihnachtsfest und stimmte auf die Weihnachtsfeiern innerhalb der Klassen in allen Jahrgängen ein. Fröhliches Wichteln und gemeinsames Singen sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Frau Block untermalte auch dieses Jahr mit ihren musikalischen Choreinlagen das Weihnachtsfest und die Dienstbesprechung für ihre Kolleginnen und Kollegen – vielen Dank! Es ist jedes Mal eine Freude zu hören und zu sehen, wie viel Mühe sich die Schülerinnen und Schüler geben! Das Ergebnis spricht für sich…

Wir verabschieden uns in diesem Jahr und sind in gewohnter EFG-Manier im Jahr 2018 wieder da!

TEKI