ThAnk yOu !

Das A und O an ganz vielen Stellen im Leben sind gute Leute – so auch erst recht und besonders in der SV- Arbeit an Schulen, denn dort braucht es engagierte Menschen mit Ideen und Kreativität, Energie, Freude, dem Blick für´s Wesentliche und Lust und Mut zu Veränderung … Seit Jahren nun schon sind wir froh, immer wieder um solche besonderen Menschen in der Mitte unserer SV- Arbeit wissen zu dürfen, und einigen dieser Menschen haben wir einmal ganz besonders DANKE sagen wollen.

Darum sind am Dienstag, 14.11.2017 insgesamt 12 SV- Wegbegleiter von Teilen des „alten“ SV- Lehrerteams (Herrn Beckmann und Herrn Piechnik) eingeladen worden zu einem besonderen Abend an einem besonderen Ort: Dem „best of poetry slam“ im Ebertbad in Oberhausen. Mit dabei u.a. Sascha, der Schülersprecher des Jahres 2009, aber auch Susan und Laura (Sprecherinnen 2015), Vany und Elif (2016) und eine ganze Reihe noch aktuell an der Schule Mithelfenden. Ein sehr netter Abend mit ein wenig Austausch und Schweifen in alten Geschichten, dem Ausloten von Neuem und am Ende auch dem festen Vorsatz, baldmöglichst ein weiteres Treffen möglich zu machen … manchmal ist Schule eben wirklich MEHR !