Tanztheater – Fremde Welten

Um Fremd sein, anders sein und dennoch gemeinsam sein geht es bei diesjährigen Tanztheater-Projekt der Erich-Fried-Gesamtschule Herne. Unter professioneller Anleitung von Choreographinnen und Choreograpfen vom „Jungen Pottporus“ studieren die jungen Akteure wieder eine abendfüllende Inszenierung aus verschiedenen Tanzstilen, Musik und Sprechtheater ein. Interessierte Schülerinnen und Schüler können sich wieder anmelden im Sekretariat der EFG. Die Kosten für das einwöchige Projekt mit abschließender Aufführung betragen 10 Euro.

Die Proben beginnen am 25. Januar 2016. Die Premiere ist am 28. Januar um 19 Uhr in der Aula an der Semlerstraße (Realschule Crange). Anmeldungen nehmen die Sekretariate an der Horststraße und der Grabenstraße entgegen. Anfragen beantwortet auch Lehrerin Isabell Tappenhölter.