SPENDENAUFRUF! Erich hilft der Pusteblume

Spendenaufruf! Wir, die AG „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ der Erich-Fried-Gesamtschule
starten hiermit eine Sammelaktion für das evangelisches Kinderheim und ihren Spenden-Laden, die Pusteblume. Die Pusteblume ist ein ehrenamtlich geführter Laden in der Kurhausstraße 88 in Herne. In diesem Laden kann man sowohl kaufen als auch spenden. Das Geld, das durch den Verkauf der Waren eingenommen wird, geht an das Kinderheim.

Um das Kinderheim zu unterstützen, haben wir erfragt, was benötigt wird und als Antwort eine Liste erhalten.
Es wäre schön, wenn Sie Sachspenden für das Kinderheim am Tag der offenen Tür, am 16.11.2019 mitbringen würden. Gesammelt werden: Spiele, Spielsachen, Bastelmaterialien (Stifte, Malbücher usw.) und Tornister.
Die AG „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ freut sich auf ihre Unterstützung!