Die AG Schule ohne Rassismus/Schule mit Courage spendet 120€ an die Lebenshilfe Waltrop

Wir schauen zurück zum Tag der offenen Tür im November 2018. Begibt man sich in den Raum O23, so wird man auf ein selbstgemachtes Spiel, bei dem man aus einer bestimmten Entfernung mit Münzen in Becher zielen muss, aufmerksam. Hier finden sich hin und wieder ehrgeizige Eltern, Kinder, SchülerInnen und LehrerInnen der EFG, die ihr Portemonnaie erleichtern wollen, um zu spenden. Insgesamt konnten 120€ durch das Münzspiel eingenommen werden.

Dafür danken wir den fleißigen SchülerInnen der AG und natürlich den großzügigen Spendern. Die AG hatte sich zuvor dafür entschieden, das Geld für die Lebenshilfe Waltrop zu spenden, da die EFG sehr froh ist, dass die Lebenshilfe unsere SchülerInnen und LehrerInnen täglich mit Verpflegung in der Mensa versorgt! Nun schauen wir in die Gegenwart und so war es am Dienstag, den 22.01.2019, soweit und das Geld wurde von den SchülerInnen der AG an die Lebenshilfe übergeben. Auf diesem Wege möchten wir uns bedanken!
JOHN/MONS