Bitte stimmt für unser Projekt „Die Schwalben können kommen!“ per Smartphone ab.

Gehe auf:

1.    Handynummer eingeben

2.    Code anfordern (SMS kommt auf dein Handy)

3.    Code eingeben

4.    Abstimmen (Fertig)

SpardaSpendenWahl

Zur Teilnahme an der Abstimmung gibst du auf unserem Projektprofil deine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit Abstimmcodes versendet. Die Abstimmcodes sind nach Versand der SMS 48 Stunden gültig. Ein Abstimmcode entspricht einer Stimme, die in den darauf folgenden 48 Stunden eingelöst werden kann. Es können nur deutsche Mobilfunknummern teilnehmen. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos.

Je Mobilfunknummer kann nur eine SMS mit Abstimmcodes versendet werden.

Eine erneute Zusendung der SMS-Codes erfolgt auch bei Nicht-Einlösen der Abstimmcodes nicht.

Nutzt bitte auch die Handys eurer Eltern, Geschwister, Verwandten, Freunde und Bekannten.

Falls wir unter den 50 meistgeklickten Profilen sind, erhält unser Förderverein eine bestimmte Geldsumme, die wiederum den Schülerinnen und Schülern zu Gute kommt.

Die Abstimmung ist gestartet!

Vom 3. bis zum 31. Mai wird abgestimmt, welche 200 Schulen insgesamt 400.000 Euro erhalten.

Seid fleißig und ruft für uns an.