Probenstand Coole Typen

Riesige Fortschritte machen die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der sechsten Klassen! Das Projekt „Coole Typen“ nimmt Form und Gestalt an – die vier Dozentinnen und Dozenten der Jugendkunstschule in Herne bringen einen Spirit mit, der unsere Schülerinnen und Schüler begeistert und motiviert, ihr Bestes zu geben. Alle fiebern dem Tanz- und Theaterstück entgegen!

Dabei engagieren sich alle fleißig in ihren jeweiligen Gruppen:
Die Tanzgruppe heizt schon ordentlich ein, um den Rhythmen, die von der Instrumentengruppe produziert werden, mit den entsprechen Bewegungsabläufen gerecht zu werden. Die Tongruppe sucht fleißig nach Sounds, die schlussendlich produziert werden, um eine eigene Musikkulisse für die Aufführung zu haben. Die Maskengruppe bastelt, kleistert und malt mit aller Inbrunst und Muse!
Die Spannung der Schülerinnen und Schüler steigt und die Neugier der Elternschaft und Interessierten hoffentlich auch!

TEKI