Tag der offenen Tür

Herzliche Einladung zum „kleinen Tag der offenen Tür“ am 20. November 2021 an der Dependance unserer Schule für interessierte Grundschuleltern der 4. Klassen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

auch dieses Jahr keinen „großen Tag der offenen Tür“ am Hauptgebäude unserer Schule geben. Damit reagieren wir auf die aktuelle pandemische Lage, die wir sehr bedauern.

Dennoch haben Sie die Möglichkeit, zusammen mit Ihrem Kind am Samstag, dem 20. November, in der Zeit von 10 – 13 Uhr unsere Dependance an der Horststraße 14 kennenzulernen, wo unsere Jahrgänge 5 und 6 unterrichtet
werden.

Dafür werden Führungen in Kleingruppen stattfinden, zu denen Sie sich über folgenden Link anmelden können:

Ebenso werden sich Ihnen unser Schulleiter, Herr Helfen, Vetreter:innen der Schulpflegschaft und unseres Fördervereins vorstellen und gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Um Ihnen einen Überblick über unsere Schule zu geben, werfen Sie einen Blick auf unseren Flyer:

Link zum Flyer „12 Gründe

Wir freuen uns auf Sie!

Im Namen des Schulleitungsteams

Michael Krimpmann, Didaktischer Leiter

Im nebenstehenden Video können Sie sich Eindrücke der Einschulungsfeier aus dem Jahr 2021/22 anschauen.