Informationsangebot

Liebe SchülerInnen, liebe Erziehungsberechtigte,

anders als ursprünglich in der Terminübersicht auf der Schulhomepage angekündigt, gibt es ein Informationsangebot für zukünftige Oberstufenschüler*innen bereits am Freitagnachmittag (19.11.2021) zwischen 16 und 18 Uhr.

Am Hauptgebäude (Grabenstr. 14) wird das Team der Oberstufen-Koordinator*innen vor Ort sein und für Fragen zur Verfügung stehen. Schwerpunkte sind dabei die gymnasiale Oberstufe im Allgemeinen, sowie die Besonderheiten an der Erich-Fried-Gesamtschule. Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit sich zu informieren und individuelle Fragen zu klären.

Für den Besuch gilt die 3G-Regel, sowie die Pflicht zum Tragen einer adäquaten Maske. Außerdem bitten wir darum, dass die Schüler*innen mit nur einer Begleitperson zu uns kommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wir freuen uns auf euren und Ihren Besuch!

Das Team der Oberstufe