Startseite

Alte und neue Referendar*innen

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Referendar*innen bedanken, die in den vergangenen anderthalb Jahren ihr Referendariat an der EFG absolvierten und uns während ihrer Ausbildung tatkräftig unterstützten. Wir freuen uns darüber, dass uns vier der ehemaligen Referendar*innen erhalten bleiben! Frau Gerbersmann tritt eine Stelle an einer Gesamtschule in Borken an.

Wir wünschen Euch:

Katharina von Ameln

Germaine Benimana

Fatih Camurlu

Leonie Gerbersmann

Oliver Kruse

alles Gute für Euren weiteren Lebensweg!

Eure EFG

Gleichzeitig freuen wir uns auf die nächste Zeit und sagen unseren neuen Referendar*innen:

Ylenia Campanella (Spanisch und Französisch)

Maria Etmanski (Biologie und Kunst)

Larissa Michels (Philosophie und Deutsch)

Selda Sakin (Mathe und Physik)

„Herzlich Willkommen“ und wünschen Euch eine gute Zeit an der EFG!