gemeinsam leben - gemeinsam lernen

Hauptmenü

Startseite
Über uns
Kontakt
Anfahrt
Anmeldung
Fotoalben
Termine
Downloads
Intern
News-Archiv
Datenschutz



Spendenuhr
€3837,00




Aktuelle Informationen

Mottowoche: Abiturienten warfen sich in Schale

Nun ist es wieder so weit und es wird ernst: Der nächste Abi-Jahrgang steht in den Startlöchern vor den Prüfungen. Doch zuvor zeigten die künftigen Absolventen sich noch einmal von ihrer kreativen Seite. In der ersten Aprilwoche 2017 schlüpften die Jugenlichen jeden Tag in andere Rollen.

Mottowoche: Abiturienten warfen sich in Schale
An einem Tag ging es um die Helden der Kindheit. An anderen Tagen lebten Horrorszenarien wieder auf oder man tauchte ab in die Welt des Spongebob. Höhepunkt war jeden Tag ein Shooting auf dem Pausenhof. Doch dazu guckt am besten in unser Fotoalbum. Danke an Nick Scherz für die tollen Fotos.

[Zum Fotoalbum]

[ aktuelle Nachrichten ] [ Nachrichten-Archiv ] [ Druckansicht ]